Am 8.12.2017 haben wir, die Dritt- und Viertklässler der Schule Vollmarshausen den Weihnachtsmarkt in Lohfelden musikalisch eröffnet.

Mit unserer diesjährigen Liedauswahl konnten wir alle Zuhörer auf die Adventszeit und das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

In unserem ersten Lied „Wo wohnt wohl der Weihnachtsmann“ haben wir uns gefragt, wo denn der Weihnachtsmann nun eigentlich wohnt? Wirklich klären konnten wir diese Frage nicht, sind aber froh, dass er es jedes Jahr auf`s Neue schafft zu uns zu kommen.

Im Lied „Rudolf the rednose reindeer“ konnte man hören, dass Rudolf so ziemlich das wichtigste Tier in der Weihnachtszeit ist. Mit seiner leuchtenden Nase findet der Weihnachtsmann ganz sicher den Weg zu allen Kindern.

Mit dem Lied „Weihnacht ist auch für mich“ verabschiedeten wir uns von allen Besuchern des Weihnachtsmarktes.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018.

Die Chorkinder der Schule Vollmarshausen mit Frau Rasch und Frau Lerch