Bei strahlendem Wetter konnten wir in diesem Jahr die Einschulung für 40 Kinder auf dem Schulhof durchführen. Frau Bergmann begrüßte alle neuen Schulkinder und deren Eltern und Verwandte herzlich. Traditionell empfangen die Schulkinder ihre neuen Mitschüler mit einer Blume und holten sie in die neue Klassengemeinschaft ab.  Im Anschluss verbrachten die Einschulungskinder Zeit in ihrer neuen Klasse.

Gut versorgt wurden die Wartenden mit Kaffee und einem reichhaltigen Kuchenbuffet, wofür wie jedes Jahr der Elternbeirat mit den Eltern der im letzten Jahr eingeschulten Kinder sorgten. Vielen Dank !
Wir wünschen allen Schulanfängern einen guten Start und freuen uns, dass die 6 Eingangsstufenklassen nun wieder vollständig sind.