Die „Wir seh`n uns Nacht“


(Ein Bericht von Katharina Wehnhardt und Hanna Ludwig, Pandaklasse, 3b)
Die Chorkinder der 3. und 4. Klassen der Schule Vollmarshausen haben am 31.08.2013 bei der „Wir seh`n uns Nacht“ gesungen. Diese Lieder gaben wir zum Besten:
„Das Wir seh`n uns Fest“, „Happy and free“ und „Wir sind nur die Kinder“. Unsere Musiklehrerin Frau Rasch hat uns dirigiert, Herr Geismann begleitete uns auf dem Klavier. Dafür an dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank!! Unser Auftritt fand im Feuerwehrgerätehaus in Vollmarshausen statt. Dieser Ort wurde deshalb zum Eröffnungsort gewählt, weil es in Lohfelden ja nun bald eine neue Feuerwehr gibt und das Gebäude in Vollmarshausen geschlossen wird. Deswegen sollten sich die Menschen dort noch einmal treffen.
Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück – erst kurz vor unserem Eröffnungssingen hörte der Starkregen auf. Glücklicherweise bot das Feuerwehrhaus genügend Schutz vor dem Regen. Nach unserem Auftritt hatten wir noch viel Spaß bei der „Wir seh`n uns Nacht“.