Unser Fußballtraining

Die Zebras haben das Thema Fußball. Am Donnerstag, den 10.04.2014 hatten die Zebras ein Fußballtraining. Die Trainer heißen Heiko und Rouven. Zuerst haben wir uns warm gelaufen. Dann haben wir uns in zwei Sechsergruppen und eine Siebenergruppe eingeteilt. Danach haben wir ein Schusstraining gemacht. Zum Schluss haben wir ein kleines WM-Tunier gespielt. „Italien“ hat gewonnen! Dann haben wir uns bedankt. Aber dann war das Torschloss weg. Wir haben es gesucht und gefunden. Dabei haben wir in den warmen Kabinen gefrühstückt. Wir hatten viel Spaß und ein paar Kinder wollen jetzt ins Fußballtraining vom FSK Vollmarshausen gehen. Die „Bambinis“ und die Älteren haben immer Mittwochs und Freitags Training. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr kommt!

Von: Amina, Paul, Joshi und Fabi aus der Zebra-Klasse