Herr Müller und seine Gitarre
Herr Müller und seine Gitarre waren am Mittwoch, 17.04.2103 bei uns in der Schule Vollmarshausen. Da die Sonne schien, fand das Konzert auf dem Schulhof vor dem Neubau statt. Herr Müller und seine Band haben zuerst die Instrumente aufgebaut. Schon hier herrschte eine tolle Stimmung. Wir standen auf den Bänken und haben der Band zugejubelt. Einige Kinder haben sich ein Autogramm geholt.
Pünktlich um 9: 00 Uhr begann dann das Konzert. Alle Eingangsstufenklassen versammelten sich auf dem Schulhof und schon ging es los. Herr Müller stellte uns seine Band, den Gitarristen und den Schlagzeugspieler vor und begann gleich mit dem ersten Lied. Am Anfang hörten wir noch alle zu, dann aber kribbelte es in den Händen und Füßen und wir mussten einfach mitmachen. Egal ob als kleiner Maiskorn im Kochtopf, oder als Supermann, wir konnten bei allen Liedern mitmachen. Auch ein Discolied hat Herr Müller gesungen, zu dem unsere Lehrerinnen getanzt haben. Auch diese bekamen eine Zugabe.
Zum Abschluss sang er das Coca Cola Lied, welches uns am besten gefallen hat.
Das Konzert hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Celina und Laura von den Giraffen